teutonische Allegorie (2017

Michael Haack - teutonische Allegorie

Installation

Verkauf: Bitte anfragen

Anfrage an Künstler

Bei MenschKunst eingestellt am

Installation Surrealismus

teutonische Allegorie
2017
Installation

Facebook Twitter Google LinkedIn Pinterest Email

Besucherkommentare

26.06.2017 Michael Haack
Hallo Hanis,vielen Dank für die Einladung. Ich kenne den Teutoburger Wald samt Herrmannsdenkmal von Besuchen einer guten Freundin in Detmold ein wenig. Die "teutonische Allegorie" nimmt eher den Begriff der "Teutonen" aufs Korn...das reicht von dem germanischen Stamm der Teutonen und Kimbern auf dem Gebiet Schleswig-Holsteins ,über die Nibelungen bis zu Goethe ,dem "Teutonenkult" der Studentencorps und den neuzeitlichen auf den Autobahnen gen Süden rasenden "Teutonen" :-) Herzliche Grüße Michael
19.05.2017 hanebübchen
bin ja platt. Ich bin Teutone. Wir wohnen relativ einsam direkt am Teutoburger Wald. Es ist voll schön hier. Wildbäche, Wälder und bergige Landschaften. Dein Bild spricht mich an, obwohl ich den Zusammenhang nicht verstehe.. Aber wir, speziell du, sind Künstler und haben unsere eigenen Vorstellungen. Jedenfalls finde ich das Bild voll KUHL. Und wenn du magst, besuchst du uns mal im Teutoburger Wald. Hier ist es viel schöner, als man denkt. Liebe Grüsse Hanis