Installation
Die Beweinung des Grabes II :Auferstehung oder Der Messias (2017) von Michael Haack
Online seit 25.06.2017

#Sonstige Techniken #Sonstiger Kunststil #Sonstige Kunstthemen
Die Beweinung des Grabes II -Auferstehung oder Der Messias
2017
Installation
-

2 Comments

  • hanebübchen

    hallo Michael……hab mich Schrott gelacht…..Das ist ein guter Gag. Will auch so ein Kunstwerk fabrizieren. Vor allen Dingen haben mich die Kugelschreiber im Hintergrund beinahe zum Nachdenken angeregt……Mag das…..liebe Grüsse Hanis

  • Michael Haack

    :-)) Hanis ,aber nur eine winzigkleine Korrektur:das sind keine Kugelschreiber sondern anschaltbare Lichtstäbe in den Flaschen :-)) na ja ,kann man so nicht erkennen :-))die „Erleuchtung “ war noch nicht aufgegangen :-)) LG Michael

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert